Elektronik in Harz gießen


hallo zusammen.

ich bin im moment auf einem 'ich gieße alles in harz' trip :-d
meine neueste idee: eine arduino schaltung komplett in harz vergießene. genau, weiß ich noch nicht. vielleicht eine lampe mit solar... oder anderes cooles... ist erst einmal auch egal.

meine frage ist: macht die elektronik das mit? wie ist es mit der wärmeabfuhr (sagen wir einen arduino mini pro mit 5 ws2812b led). könnte man die ws2811b komplett und ringsum 5cm in harz einbetten?

hat das schon mal jemand gemacht und praxiserfahrung?

quote
hat das schon mal jemand gemacht und praxiserfahrung?
ja.
größtes problem ist: du kommt nie wieder dran!

warum willst du das denn machen?
nur weil du es kannst oder willst du es danach im wasser versenken?

lieben gruß,
chris


Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > Elektronik in Harz gießen


arduino

Comments

Popular posts from this blog

Error compiling for board Arduino/Genuino Uno.

Installation database is corrupt

esp8266 (nodemcu 0.9) client.write très lent ???