Mein Shiftout macht mir verrückt.


ich bekomme einen error
quote
too few arguments function 'void shiftout(uint8_t, uint8_t, uint8_t, uint8_t)'
kann momentan hier noch nichts mit anfangen (zu wenig kenntnis)
bekomme die error auf zeile 271 in diesen script von meine treppenbeleuchtung, mit google komm ich nicht weiter (weiß einfach nicht es bedeutet)    

möchte es gerne selbst lösen, brauche nur tipps wo ich suchen muss oder es bedeutet (etwas mit 8bits?)  

datei ist zu groß  :smiley-confuse:

quote
kann momentan hier noch nichts mit anfangen (zu wenig kenntnis)
Übersetze die meldung ins deutsche!
glaube der meldung.

leite daraus eine handlung ab.


Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > Mein Shiftout macht mir verrückt.


arduino

Comments

Popular posts from this blog

Error compiling for board Arduino/Genuino Uno.

Installation database is corrupt

esp8266 (nodemcu 0.9) client.write très lent ???