Leds nacheinander einfaden


hallo zusammen ;)

ich würde gerne mehrere 12 volt leds nacheinander mit fadeeffekt einschalten. hier im forum und auch bei unserem freund google  ??? habe ich leider nichts für mich brauchbares gefunden.

ich denke das etwas zu den leichteren aufgaben für euch gehört und ich würde mich sehr über hilfe freuen.
evtl. gibt es ja eine lib die genau sowas macht.
zu meiner schande muss ich gestehen das ich es mit dem selber programmieren nicht wirklich habe sorry  :-[  :-[  irgendwie ist das wohl nix für son handwerker  >:(

wie wäre es mit pwm led fade in / fade out als einstieg?

... und leider war mir nicht bewusst das ich hier programmieren können sollte.
ich darf daran erinnern: ja, solltest du!


Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > Leds nacheinander einfaden


arduino

Comments

Popular posts from this blog

Error compiling for board Arduino/Genuino Uno.

Installation database is corrupt

esp8266 (nodemcu 0.9) client.write très lent ???