Werte von SD-Karte ausgeben


hallo
ich habe ein problem beim auslesen meiner werte auf der sd-karte.
ich habe in meiner textdatei 4 werte stehen und möchte den ersten und dritten wert und den zweiten und vierten wert in jeweils anderen funktionen verarbeiten.
ich bekomme in meinem programm allerdings immer nur den ersten wert.
es ist bestimmt nur ein befehl der bei mir fehlt, aber ich weiß einfach nicht weiter...
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

gruß, mina

stelle deinen sketch bitte direkt hier ein. benutze dazu codetags (</> oben links im forumseditor).
dann wäre es auch sinnvoll, ein beispiel der textdatei hier vorzustellen.

gruß tommy


Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > Werte von SD-Karte ausgeben


arduino

Comments

Popular posts from this blog

Error compiling for board Arduino/Genuino Uno.

Installation database is corrupt

esp8266 (nodemcu 0.9) client.write très lent ???