2 Arduino Boards: Kann ich die PIN´s "verdoppeln"?


hallo,

soeben habe ich mein zweiten arduino baukasten erhalten.(http://www.elegoo.com/product/elegoo-uno-r3-project-complete-starter-kit/) habe gerade schon viel gegoogelt aber keine lösung auf mein problem gefunden. deswegen bin ich mal wieder hier :). da ich ja jetzt 2 habe frage ich mich ob ich dann auch von dem zweiten board die pin´s benutzen kann. dann könnte ich ja "mehr" bauen.
wenn es geht dann könnt ihr es mir ja mal schreiben oder wenn ein anderer diese frage schon beantwortet hat ja mal vielleicht den link dazu reinstellen.

lg
dustin

du könntest beide per i2c verbinden, und den einen zum portexpander machen.


Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > 2 Arduino Boards: Kann ich die PIN´s "verdoppeln"?


arduino

Comments

Popular posts from this blog

Error compiling for board Arduino/Genuino Uno.

Installation database is corrupt

esp8266 (nodemcu 0.9) client.write très lent ???