Aktuelle Erfahrung zur verteufelten RTC DS1307 - 3,5 Jahre Langzeittest


hallo in die runde,

wegen dem hier habe ich mein altes logging-shield rausgekramt.

ich hatte es april/mai 2014 für die anwendung im betrieb und seitdem liegt es rum.
da ist es doch mal spannend nachzuschauen, wie granatenmäßig falsch die uhr geht  :smiley-twist:

und soll ich sagen: es sind in den 3,5 jahren fast 12 stunden weniger geworden (11h40') :smiley-wink:
meine geht "etwas" nach.

klar, hängt von den umgebungsbedingungen ab. bei mir waren es halt ein paar wochen garage und dann die grabbelkiste.

ich schau dann in 3 jahren nochmal auf die uhr - erinnert mich bitte dran!

ich schau dann in 3 jahren nochmal auf die uhr - erinnert mich bitte dran!
uwe ist bestimmt freundlich, dich in 3 jahren minus 10 stunden zu erinnern.

gruß

gregor


Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > Aktuelle Erfahrung zur verteufelten RTC DS1307 - 3,5 Jahre Langzeittest


arduino

Comments

Popular posts from this blog

Error compiling for board Arduino/Genuino Uno.

Installation database is corrupt

esp8266 (nodemcu 0.9) client.write très lent ???