Iremote.h probleme


hallo ich bräuchte einmal bitte hilfe.
ich möchte gerne ir signale empfangen und habe dafür die libary iremote inhaliert.https://github.com/z3t0/arduino-irremote
aber wenn ich irgend einen sketch komprimieren möchte steht da "int recv_pin = tkd2;//the pin ir reciver conect ^   return code not 0"

könnt ihr mir helfen

hallo ich bräuchte einmal bitte hilfe.
ich möchte gerne ir signale empfangen und habe dafür die libary iremote inhaliert.https://github.com/z3t0/arduino-irremote
aber wenn ich irgend einen sketch komprimieren möchte steht da "int recv_pin = tkd2;//the pin ir reciver conect ^   return code not 0"

könnt ihr mir helfen
wieso willst du einen sketch komprimieren ?
und welchen sketch ? zeige uns den.

wenn du den irrecvdemo.ino nimmst, sollte es funktionieren.
wenn es nicht funktioniert, hast du im sketch einen fehler.
z.b. falschen pin verwendet.
einen pin "tkd2" gibt es nicht.


Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > Iremote.h probleme


arduino

Comments

Popular posts from this blog

Error compiling for board Arduino/Genuino Uno.

Installation database is corrupt

esp8266 (nodemcu 0.9) client.write très lent ???